ÖH Alle Seminar 2023

Das ÖH Alle Seminar steht bald wieder an! Für alle, die in der ÖH aktiv sind oder daran interessiert sind, mitzuwirken, ist dieses Seminar die beste Möglichkeit, sich zu vernetzen.

Ein Wochenende lang fahren wir raus aus Wien und bilden uns in folgenden beiden Workshops weiter:

  • Hochschulpolitik, studentische Mitsprache und Organisation & Rechte von Studierenden
  • Kommunikation, Mediation und Konfliktmanagement

Das Seminar findet von 26. Mai bis 28. Mai 2023 statt. Es wird eine Kaution von 20€bei der Anmeldung verlangt.

Hier kommst du zur Anmeldung.

Warenkorb
Um dir die Bedienung unserer Seite so angenehm wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Du kannst hier selbst entscheiden, welche Cookies du zulassen möchtest und welche nicht. Wir freuen uns über deine Zustimmung. Sie hilft uns, unser Service auch in Zukunft aufrecht zu erhalten.