Elefant*innenrunde zu den ÖH Wahlen 2023

Von 9. bis 11. Mai 2023 finden die ÖH Wahlen statt! Dort wird deine Vertretung als Studierende*r neu gewählt. Damit du eine informierte Entscheidung über die Wahl treffen kannst, veranstalten wir eine Podiumsdiskussion mit den Spitzenkandidat*innen aller wahlwerbenden Gruppen der BOKU.

Die Podiumsdiskussion findet am 3. Mai 2023 um 15:00 im Seminarraum 29 des Ilse-Wallentin-Hauses statt. Außerdem wird sie auf unserem YouTube-Kanal live übertragen.

Vor Ort oder im Chat auf YouTube freuen wir uns über deine Fragen an die Spitzenkandidat*innen! Moderiert wird die Podiumsdiskussion von Eva-Maria Baldrian-Wagner, Betriebsratsvorsitzende des allgemeinen Personals an der BOKU.

Warenkorb
Um dir die Bedienung unserer Seite so angenehm wie möglich zu gestalten, verwenden wir Cookies. Du kannst hier selbst entscheiden, welche Cookies du zulassen möchtest und welche nicht. Wir freuen uns über deine Zustimmung. Sie hilft uns, unser Service auch in Zukunft aufrecht zu erhalten.